Youtuber-Homepage

Das Ziel eines jeden Youtubers ist es, eine eigene Community auf zu bauen und diese mit seinen Videos zu unterhalten. Um aber seine Communitymitglieder auch zu halten sollte ein professioneller Youtuber seinen Abonnenten auch mehr als nur seine Videos geben. Die beste Möglichkeit bietet eine eigene Homepage, die individuell auf den jeweiligen Youtuber zugeschnitten ist.



Videos

Videos

Wie natürlich jeder weiß, geht es bei einem Youtuber hauptsächlich um seine Videos. Genau diese können zusätzlich zu Youtube auch auf der eigenen Homepage veröffentlicht werden. Im Zuge dessen kann dort auch jedes Video individuell präsentiert werden.

Projekte

Projekte

Aber nicht nur Videos können auf der Homepage präsentiert werden, sondern auch verschiedene Projekte zu denen vielleicht Videos gemacht werden. Aber auch Downloads können angeboten werden.

Bildergalerie

Bildergalerie

Selbst verständlich kann auch viel über den Youtuber selbst erzählt und veröffentlicht werden. Dieses kann z.B. in einem täglichen Blog erfolgen oder in einer Bildergalerie.

Uploadplan

Uploadplan

Zu dem kann auch der so genannte Uploadplan veröffentlicht werden und dieser kann auch wiederum zu den einzelnen Projekten verlinkt werden.

Shop

Shop

Auf der eigenen Homepage kann sogar ein kleiner Shop eingerichtet werden über den dann der Merch verkauft werden kann.

Des weiteren sind natürlich noch viele andere Sachen und Tools möglich. Diese können dann nach Absprache auch in Ihre Youtuber-Homepage eingebaut werden.